Haare färben oder anders blond kriegen - habt Ihr Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Color B4 Farbentferner, bekommst du bei Rossmann oder Amazon.
Das zieht dir die gefärbte Farbe aus den Haaren und ist lange nicht so schädlich wie blondieren, da es ein anderer chemischer Vorgang ist der viel schonender fürs Haar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jalinaa
18.11.2015, 02:56

Dankeschön für deine Antwort! Sind sie danach wieder so blond wie sie vorher waren oder müsste ich eine Tönung drüber machen damit das Farbergebnis wieder schön ist?

1
Kommentar von LilithWhitic
18.11.2015, 03:05

Das ist bei jedem anders, es kann auch sein das du zwei Anwendungen brauchst, je nach dem wie stark sich die Farbe in dein Haar gesetzt hat, das kann man vorher leider nicht wissen. Wenn es gut klappt, sollte das blond wieder komplett da sein, aber ich würde einfach eine Tönung bereithalten zum "auffrischen", schadet ja nicht und macht das Ergebnis noch mal gleichmäßiger und strahlender :-)

0

Was möchtest Du wissen?