Haare färben nach 24 Stunden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Irgendwann reichts mal, man sollte zwischen jedem Färben 4 bis 6 Wochen vergehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaoderso
12.04.2016, 20:42

Ich hab meine Haare das letzte mal vor einem Jahr gefärbt

0
Kommentar von annaoderso
12.04.2016, 20:43

Ja und jetzt fehlt mir die Farbe in den Spitzen? Kannst du auch mal vielleicht die Frage genau lesen bevor du hier so aufmuckst

0
Kommentar von annaoderso
12.04.2016, 20:46

Deine Antwort war auch keine Antwort auf meine Frage alder wenn du die Frage nicht beantworten kannst mach es auch nicht und stfu jetzt

0
Kommentar von annaoderso
12.04.2016, 20:49

Nein meine Frage war ob ich die Farbe unten nochmal rein machen kann damit es heller wird nicht wie lange ich warten muss außerdem muss man nochmal solange warten

0

Was möchtest Du wissen?