Frage von DukeWellington, 26

Haare färben mit Walnussschalen?

Ich möchte mir gerne mein blondes Haar natürlich brauner machen und bin da auf Walnussschalen gestoßen. Da habe ich aber immer gelesen, dass die Schalen grün sind und habe mich gefragt, ob die Haare dann nicht einen grün Ton bekommen. Wie ist das nun?

Antwort
von ahsenah, 14

Nein die werden nicht grün..:-) wie man die damit färbt, habe ich keine Erfahrung , aber die werden nicht grün :-)

Kommentar von DukeWellington ,

Woher weißt du es dann?

Kommentar von ahsenah ,

Weil ich mal Walnüsse aus der grünen Schale entfernt habe..die Finger werden dunkel Braun und die Farbe hält einige Tage :-D

Antwort
von neleask, 15

Das habe ich ja noch nie gehört! Es hört sich aber nicht so gesund an😂 versuch es lieber mit haarkreide oder eine tönung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten