Haare färben mit Sante?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso wäscht du es aus?!
Man soll danach 24 Stunden kein Shampoo o.ä. benutzen,damit die Farbe wirken kann - die verstärkt sich nämlich noch!
Generell sollst Du auch zum Farbe auswaschen kein Shampop nehmen, sondern nur reines Wasser......

Und der Geruch vergeht nach einigen Tagen.

Ist es das erste Mal PHF?? Benutzt Du eh Silikonfreie Produkte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deMuerta
12.05.2016, 10:41

Das stimmt so nicht. Zumindest steht es nicht in der Anleitung. Man soll mit Shampoo auswaschen und sogar Pflegespülung nehmen.

Ja, das erste Mal. Auf Silikonfreie Produkte bin ich vor einem Jahr umgestiegen. Chemisch Haare gefärbt habe ich das letzte Mal vor 2-3 Jahren.

0
Kommentar von MiaB24
12.05.2016, 12:37

soll man bei phf eben nicht. wenn man sich einliest, dann weiß man das. ich hab das beim ersten Mal auch gemacht, aber jetzt bin ich diesbzgl schlauer

0

Probiere es doch mal damit:

Lass einfach das Shampoo 5-10 min "einwirken" und schau ob es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?