Haare färben mit kreppapier 😂 geht das bei braunen Haaren und wie viele Wäschen halt das, wie sehr schädigt das die haare (bibisbeautypalace)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Braunen Haaren funktioniert es auch, hält so ca 2-3 haarwäschen.

Schau mal auf YouTube auf dem Kanal Barbieloveslipsticks, sie hat ein Video dazu gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal nicht behaupten, dass es gut für die haare ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt nicht gut für die Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.gib ihr ein deabo...

2.ja es geht und ist im normalfall nicht schädlich

3.probiers aus aber das Ergebnis sollte nicht sooo schön sein

4.nimm directions wenn du etwas farbe in dein haaren willst die halten übrigens bis 4 wochen und krepppapier ein paar haarwäschen(abhängig von deiner haarstruktur....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
25.01.2016, 17:56

Ich darf mir die Haare nicht färben es ist nur für Karneval ok wenn es nach ein paar Wäschen wieder weg ist. und ja ich weiss es gibt so Haarspray dafür aber das mag ich nicht

0
Kommentar von Leao310
25.01.2016, 22:37

dann nimm haarkreide??

0

ich kann vom handy keinne kommentare schreiben...sag deinen Eltern das directions um einiges gesünder für deine haare gesünder sind...das ist eine tönung, keine Färbung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
25.01.2016, 18:06

lad dir einfach die App runter habe ich auch es geht nicht darum was schädigen ist was nicht sondern darum das meine Eltern nicht wollen das ich mit bunten Haaren rumläuft. ich verstehe es auch und möchte es eig. Auch nicht außer für Karneval.

0