Frage von 123Kostenlos, 44

Haare färben mit haarspray?

Hallo, ich (männlich) wollte mir auch mal die haare färben, so wie es viele andere tun. Da ich aber angst habe, dass es schlimm aussehen wird, wollte ich mir erstmal haarspray bestellen, welches die haare blond färbt bis man es rauswäscht. Leider finde ich in keinem laden in meiner nähe so ein haarspray, sodass ich es bestellen will. Habe schon bei amazon geguckt, da waren die bewertungen allerdings zu schlecht. Deshalb frage ich euch: hat jemand schon erfahrungen mit einem haaryspray gemacht und kann es mir weiterenpfehlen?? Ausserdem wollte ich noch wissen, ob das überhaupt passen würde, wenn man oben blonde haare und an den seiten hellbraune hat. Danke im vorraus

Antwort
von IsaMax15, 30

Naja die farbe ist ja Geschmackssache. Allerdings würde ich dir directions empfehlen. Die gehen nach ein paar haarwäschen auch wieder raus
LG

Antwort
von gurlimurli, 16

Passen würde es schon .
Ich habe letztens bei rossmann Farbe gesehen die man sprühen kann und auch rauswaschen kann .aber ob es länger hält wie zb bei einer Tönung weiß ich nicht . Kannst ja mal reinschauen. Ansonsten schau mal bei dm , vielleicht findest du da auch was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten