Frage von celinawms, 49

Haare färben mit Flamingo Pink aber nicht so kräftig, was nun?

Hi Leute, ich möchte meine haare in 3 Wochen heller färben und dann soll meine Frisörin mit der Directions farbe Flamingo Pink drüber gehen. Ich will gerne meinen ganzen Kopf so machen, doch möchte ich, dass die farbe nicht so kräftig und knallig wird. Kann mir jemand helfen wie meine Frisörin und ich hinbekommen das es nicht so kräftig wird? Womit könnten wir es mischen?

Ps: Ich brauche DRINGEND eure Hilfe.

Antwort
von anny2446, 49

Richtig viel Spülung und ganz wenig Farbe. Stück für Stück Farbe zugeben bis du es schön findest. Aber Vorsicht 😉

Kommentar von celinawms ,

Ich probiere es aus, danke 🙃

Antwort
von idgafbae, 34

Ich würde die Farbe mit Spülung mischen dann wird sie heller & nicht ganz so intensiv

Kommentar von celinawms ,

Habe ich auch schon überlegt und mir dazu Videos angeguckt aber einen großen Unterschied hat man nie so sehr gesehen

Antwort
von staysic88, 43

Ganz einfach vorher dunkler färben an Stadt blond ,dunkelblond . Oder einfach nur die halbe Zeit einwirken lassen

Kommentar von celinawms ,

Danke für deine Antwort.

Im moment habe ich Dunkelblonde Haare aber mir wurde im Frisör bedarf gesagt das meine Haare das nicht so gut annehmen würden.

Kommentar von staysic88 ,

hm ja und da durch das sie es nicht so gut annehmen wie hellblond dürfte es nicht so stark pink sein

Kommentar von celinawms ,

hm gut danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten