Frage von Ludoreev, 63

Haare färben mit Filzstift?

Ich habe ein Video gesehen, da hat sie ein mädl die haare mit Filzstift getönt. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Farbe sicher wieder aus den Haaren geht. Hat jemand von euch da Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latexdoctor, 29

Mt Filzern solltest du aufpassen, das können Chemikalien darin sein die das Haar angreifen, dann müsstest du warten dass es sich herauswächst

Wenn du so etwas versuchen willst, nimm nur Filzer die auch für Kleinkinder geeignet sind, da sie gern alles in den Mund nehmen sind diese unbedenklich :)

Antwort
von Jeandarc, 24

Von Filzstiften für die Haar habe ich noch nicht gehört - das geht wahrscheinlich nur schwer raus (wenn man an die Entfernung auf Klamotten denkt). Probier es mit Haarkreide ("hair chalk"). Findest du bei google und bspw. amazon.

Antwort
von lovegirl2002, 9

Has selber probiert und ist nach dem 1. Mal mit Shampoo waschen rausgegangen:)

Antwort
von Judaaly, 26

Nicht mit Filzstift!!!, Filzstifte sind nicht für sowas gemacht und daher sollte man sowas nicht machen!

Antwort
von Leonsam, 31

Versuchs mal mit Haarkreide, die ist extra dafür gemacht und geht auch wieder raus :)

Kommentar von Ludoreev ,

Bei dunkelbraunen Haare wird das glaub ich schlecht gehen. 😕

Kommentar von Leonsam ,

Das geht auch, du musst dann aber voher weisse Haarkreide zum vorfärben nutzen. Dann wird die Farbe knalliger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten