Frage von chrisstar, 27

Haare färben mit dünnen Haaren?

Hallo Leute,

Ich habe dunkelbraune Haare und will blond werden, allerdings sind die Haare bereits jetzt schon - genetisch bedingt- sehr dünn und glatt.

Wie weit kann ich ins Blonde gehen? Gibt es bereits Mittel die eine schonende Blondierung für Dunkle Haare möglich machen ?

Antwort
von Lilo626, 10

Hallo
Also so wie das klingt würde ich es lieber ganz sein lassen. Das schädigt die Haare nur, auch wenn Produkte schonend zu sein versprechen. Bitte nicht alleine blondieren! Geh lieber zum Frisör, denn sie wissen wie das geht und können richtige Produkte für deinen Haartypen verwenden.

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 18

Ist generell erst mal kein Problem. Lass aber auf jeden Fall einen Fachmann ran. Beim Blondieren sollte man nicht selber dram rumpfuschen.

Antwort
von mrcee1, 4

Ja nennt sich Olaplex. Das mischt man in die Blondierung und dadurch wird das Haar soweit wie möglich geschont. Gibts auch bei Amazon. 

Falls du selber blondieren möchtest, bitte nicht mit dem Zeug aus der Drogerie, gehe lieber in einen Friseurbedarfsladen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten