Frage von oovvyy,

Haare färben mit Drogeriprodukt

Hallo zusammen :)

Ich wollte euch fragen ob ihr mir eventuell ein Drogerie-Produkt empfehlen könnt, mit dem ich die Haarfarbe von dem Bild bekommen könnte. Im moment habe ich Mittelblondes Haar :) wa sich aber aufkeinen fall möchte, ist es wasserstoffblond zu werden ;)

Vielen dank!

Haarfarbe :)
Haarfarbe :)
Antwort von Mausiii97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ach und P.S von syoss :)

Antwort von Mausiii97,

Naja es geht aber es muss Farbe sein keine Tönung! Und es ist billiger ;)

Kommentar von oovvyy,

ja :). kennst du vielleicht eine farbe mit der es wirklich in die richung von der farbe auf dem bild geht?

Kommentar von Mausiii97,

Von syoss die is gut hab ich auch genommen :) wenn du so lange Haare hast brauchst du 2 Farben :)

Kommentar von oovvyy,

und welche Nuance hast du genommen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community