Frage von oovvyy,

Haare färben mit Drogeriprodukt

Hallo zusammen :)

Ich wollte euch fragen ob ihr mir eventuell ein Drogerie-Produkt empfehlen könnt, mit dem ich die Haarfarbe von dem Bild bekommen könnte. Im moment habe ich Mittelblondes Haar :) wa sich aber aufkeinen fall möchte, ist es wasserstoffblond zu werden ;)

Vielen dank!

Antwort
von Mausiii97,

Naja es geht aber es muss Farbe sein keine Tönung! Und es ist billiger ;)

Kommentar von oovvyy ,

ja :). kennst du vielleicht eine farbe mit der es wirklich in die richung von der farbe auf dem bild geht?

Kommentar von Mausiii97 ,

Von syoss die is gut hab ich auch genommen :) wenn du so lange Haare hast brauchst du 2 Farben :)

Kommentar von oovvyy ,

und welche Nuance hast du genommen? :)

Antwort
von Mausiii97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ach und P.S von syoss :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community