Frage von pxperplxnegirl, 32

Haare Färben mit Directions aber welche Farbe?

Hallo liebe Community.

Ich habe dunkelblonde (manchmal auch eher hellbraune) Haare und habe mir diese mit Directions schon öfters gefärbt. Kommt jetzt nicht damit an, dass es schlecht für die Haare wäre, denn das ist es nicht. Die Haare werden dadurch kein bisschen geschädigt. Ich hatte schon eine Mischung aus pink und blau auf den Spitzen, einen Verlauf von rot/pink/lila über blau und bei den Spitzen türkis, grün/türkise Strähnen und auch schon ganz rote Haare. Nun habe ich mir überlegt noch einmal so etwas zu machen, weil es mir einfach Spaß macht und es gar nicht so schlecht aussieht. Diesmal, denke ich, wieder die ganzen Haare. Das einzige was ich nicht so gerne haben möchte ist grün. Was fändet ihr gut? Habt ihr Ideen für zum Beispiel einen Farbverlauf (blau in dunkelblau, dunkelblau in türkis, pink in lila,...)? Ich brauch halt einfach nur mal ein paar Ideen... :)

Danke im Vorraus. LG Marie

Antwort
von ITsUnacceptable, 28

wie wäre es mal mit regenbogengfarben. oder einen verlauf von dunkle lila zu blau. ect schau dir am besten die fb oder instagram seite von vpfashion an die haben vielmit buten haarfarben, lass dich davon inspierien (:

Antwort
von sneakqx, 32

Rot in orqngebin neongelb, also so sonnenuntergang :) oder dunkelblau in in türkis in neongrün (auch wenn du grün nicht magst , das muss gut aussehen ;) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community