Frage von Darkshine20, 47

Haare färben mit blauen Schimmer?

Hallo. Ich habe schwarze Haare und möchte gerne einen blauen Schimmer in meine Haare einbringen. Da ich aus bestimmten Gründen die Farbe Schwarz-Blau nicht verwenden darf (fragt nicht wieso) wollte ich fragen, ob es auch mit der Farbe Blau funktionieren würde. Da ich schwarze Haare habe wird die blaue Farbe bestimmt nicht meine Haare ganz blau färben. Jedoch weiß ich nicht ob es einen blauen Schimmer (wie bei der Farbe Schwarz-Blau) in meine Haare machen würde.Man soll wirklich den blauen Schimmer erkennen. Welche Blau Töne würdet ihr mir da empfehlen? Danke! :-)

Ps. Da ich es gerade nicht schaffe hier ein Bild hochzuladen (irgendwas funktioniert da wieder mal nicht) habe ich einen Link. Damit ihr ungefähr wisst wie das am Ende aussehen soll: https://www.google.at/search?client=ms-android-tmobile-at&source=android-bro...

Antwort
von HonorJi, 28

Wer verbietet es dir denn die Farbe zu verwenden? Und vielleicht probierst du es mit blauen directions :) viel Glück 

Kommentar von Darkshine20 ,

Mir verbietet es niemand, aber es hat einen ganz anderen Grund, der privat ist :-). Danke werde ich probieren sonst verwende ich einfach Mitternachtsblau. Das müsste eigentlich auch funktionieren :-) 

Kommentar von HonorJi ,

Och okay :) und mitternachtsblau sagt mir eig noch nichts aber ich wünsch dir dass das klappt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten