Haare färben mit 16 alleine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt hier dürfen.....mit einem Anwalt kannst Du jedenfalls nicht kommen - Deine Mutter allerdings auch nicht.

Was macht man nicht alles, was man nicht darf.....hinterher gibts halt Ärger.

Ob Du das in Kauf nimmst, musst Du wissen, wenn Du es heimlich machst, ist es ja nun mal passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war gestern beim Friseur und da stand auf einem Zettel mit Preisen drauf,dass es jetzt ein Gesetz gibt,dass man die Haare erst mit 16 beim Friseur färben darf,also darfst du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energix3
19.05.2016, 18:26

Also gäbe es nur Stress mit mutti

0

Eigentlich nicht, glaube jedoch das es die meisten nicht wirklich interessiert wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energix3
19.05.2016, 17:41

Ich will es alleine machen

0

Was möchtest Du wissen?