Haare färben mit 12 o_o?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab 13 darfst dus blondieren
Ab 16 darfst dus färben aber Yolo,machs trotzdem
Btw.du darfst es immer tönen aber meh,niemand wird zu dir hingehen und sagen
Ehhm also ne ,könnten sie sich die Haare bitte zurück färben,danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht, woher du bist, aber in Ö ist es so, dass unter 16 kein frisör dir die haare blondieren wird, wegen den chemikalien. ich würde da auch keinen selbstversuch starten, sondern sie sonst vll von einer bekannten person machen, die sich da zumindest ein bisschen auskennt. wenn sie blond sind, kannst du dir 'directions' kaufen. Das ist vollkommen unbedenkliche haarfarbe in kleinen töpfchen, die es in x-tausen verschiedenen farben gibt, und sie damit dann ganz einfach selber färben. hab ich in deinem alter auch so gemacht. die wäscht sich je nach dem wie oft du deine haare wäscht relativ schnell wieder raus. du kannst die haare nach der blondierung auch mit einem silbershampoo behandeln. dazu gibts eine menge anleitungen auf youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich empfehle es dir nicht.. es ist nicht gesund..

du findest fast bei jeder Verpackung das du es ab einem bestimmten alter machen solltest.

noch so jung mit dem haare färben würde ich dir gerne abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker lebenslänglich, ich würde es nicht probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangaSuchtie
20.07.2016, 21:00

Ich will es nicht lebenslänglich färben !

0

Hey,

ne Freundin von mir hat das mit 11 gemacht ^-^. Sie hat total das gesunde Haar und es ist auch mega weich (Ich darfs betatschen xD). Also hör nicht auf die Leute die sagen, dass macht deine Haare kaputt. Na klar, macht es deine Haare kaputt, aber nur wenn du ein billig Produkt benutzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangaSuchtie
20.07.2016, 21:08

Ich will es ja nicht selbst machen sondern beim Friseur xD

0
Kommentar von MangaSuchtie
20.07.2016, 21:11

Wenn ich es selbst machen würde , wäre es bestimmt grün , blau , rot what ever xD

0