Haare färben mit 12? Geht das?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin unter 16 und hab mir auch beim Frisör die haare färben lassen, also bei meinem gehts noch;) Überleg dir gut ob du deine haare von blond nach schwarz färben lässt, ich finde blond is die schönste haarfarbe dies gibt und wenn du sie dir schwarz färbst wirst du nie wieder so ein natürliches blond haben wie jetzt, lass die andern doch reden:))

Ja, das stimmt, das du dir die Haare mit 12 beim Friseur nicht färben darfst, im Geschäft dürften sie dir normalerweise auch nichts verkaufen. Wenn deine Mutter damit einverstanden ist, kann sie dir ja im Geschäft Haarfärbemittel kaufen. Ich bin aber ehrlich gesagt der Meinung, dass es mit 12 Jahren zu früh ist sich die Haare zu färben, und dann auch noch schwarz! Kauf dir lieber ne Tönung in Braun oder lass deine Haare so....Blond ist doch auch schön;) LG

hey also ich habe mir mit 12 selbst die haare gefärbt auch von blond zu schwarz. Ich weiss das es färben beim friseur unter 16 auch geht da ich mir mit 14 die haare wieder gefärbt hab also es müsste eigentlich gehen es gibt auhc kein gesetz dagegen

Kauf dir ne schwarze Karnevalsperücke, das schadet dir und deinen Haaren dann nicht .Kann sein, dass dann jmd Emoooo sagt xD

hey, ich will meine haare auch färben ,alo beim friseur geht das echt nicht !!!! ich würd die farbe im müller kaufen oder so,denn wenn ein elternteil dabei is glauben die die farbe is für die eltern und lassen dich das kaufen-- + die farben kosten wenniger als ein fünfer