Frage von Momina, 19

Haare färben kennt sich jemand aus mit guten Produkten?

Hallo :)

Ich habe mir schon einige mal selber die Haare gefärbt. Hatte auch nie probleme mit meiner Kopfhaut oder sonst welchen sachen. Ist immer gut gelaufen. Aber, ich habe schon verschieden Produkte ausgewählt - also Marken. Meistens teuere, dennoch muss ich sagen die einen waren besser die anderen schlechter. Kennt sich jemand aus ? Also was ist empfehlenswert ?

Danke Lg

Antwort
von kidsmom, 3

Im Friseurbedarf gibt es von L'oreal die Profi Farben von Majirel.

Davon gibt es eine breite Farbpalette. Den dazu passenden Entwickler bekommst du auch in diesen Geschäften.

Dadurch dass du die Farbe und den Wasserstoff genau dosieren kannst, erreichst du ein optimales Farbergebnis. Auch kannst du die Farben untereinander mischen. Ins Braun einen Hauch Gold oder Rot, je nachdem wie dann die Farbe sein soll.

 Denn bei dem Supermarkt Matsch, den sich die Meisten auf den Kopf leeren, musst du die vorgegebene Menge mischen. Da ist es auch nicht möglich weniger anzumengen. Von der "Qualität" ganz zu schweigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community