Frage von Twihard2002, 23

Haare färben intensiv und kurz?

Welche Möglichkeiten gibt es sich selbst die haare zu färben? Die farbe sollte möglichst inensiv sein aber nicht lange halten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vdeparty, 12

Es gibt viele Haarfärbeprodukte, die nicht dauerhaft färben und trotzdem einen intensiven Farbton erreichen.

Im Internet ist die Auswahl natürlich riesengroß (zB auf nix-gut.de)

Aber sowohl in Friseurbedarf-Läden als auch in vielen alternativen Läden findest du solche Produkte.

Früher habe ich alle zwei-drei Monate meine Haare in einer anderen Farbe neu gefärbt.
Es gibt aber auch in Drogerien und Supermärkten Haarfarbe, die noch kürzer hält.

Antwort
von zunkreativ, 10

Du musst dir die Haare vorerst blondieren, wenn die Farbe intensiv sein soll, jedoch ist blondieren schädlich für die Haare. Das Blondierte bleibt für immer, also rate ich dir das nicht zu tun. Wenn du von Natur aus helle Haare hast, ist das blondieren sowieso nicht nötig. Falls du sie doch blondieren möchtest, sollte das jemand machen, der sich damit auskennt, am besten ein Frisör.
Du kannst dir Direction bei DM kaufen oder im Internet bestellen, für ein paar Euro. Diese halten nur ein paar Haarwäschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community