Frage von drittefrage, 47

Haare färben in was für einem Abstand nach missglückten Ergebnis?

Ich habe jetzt 6 Tage lang gewartet und möchte meine Haare endgültig braun färben, wann sollte ich sie mir am ehesten färben?

Antwort
von Denise1993i, 27

Ich habe meine Haare damals von braun auf blond an einem Tag färben lassen ( 2 mal blondieren, 1 mal braune Haarfarbe). Solange du sie danach sehr gut pflegst ist das total egal find ich

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 31

Was für eine Farbe Hast du denn jetzt? Damit man weis was du genau vor hast. Von blond auf braun kein problem, aber ich würde dann lieber  eine Tönung nehmen damit dein Haar nicht noch mehr Schäden bekommen. Von zb schwarz auf braun würde ich sagen wart noch ein.bisschen und kauf dir olaplex damit die nicht noch mehr Schäden bekommen.

Kommentar von drittefrage ,

Ich habe zurzeit ein ziemliches gelbstichiges Blond möchte es in ein hellbraun umändern

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Ah ok, gelbstich bekommst du aber mit silberschampoo raus, aber eigentlich sollte es so kein Problem mehr werden, da dunkler färben nicht so schlimm ist.

Viel Glück(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten