Frage von xTerrorkruemelx, 59

Haare Färben in Rot? ? ?

Hey ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich mir meine Haare Färben. Es soll so ein richtiges schönes Rot werden! Nur das Problem ist ich habe meine Haare letztes Jahr im August gefärbt und die Farbe ist immer noch nicht raus. Ich muss dazu sagen ich habe immer die Farben raufgeklatscht ohne zu warten bis sie fertig rausgewachsen sind. Nur der Ansatz ist wieder Braun. Und in ca. 3 Wochen will ich mir meine Haare schön Rot Färben. (Meine jetzige Haarfarbe ist Rotbräunlich was ich aber nicht haben wollte😩) Also habe ich mir 2x Schwarzkopf Blonde Platin auf heller Stufe 7 gekauft und 2x Syoss 5-92 Helles Rot gekauft. Würde ich so meine Haare ein bisschen heller bekommen?😅 Danke für die Antworten sry für den Langen Text 😪

Antwort
von dilaraza, 27

Bei dm gibt es einen Haarfarben Enzieher "Color B4" es gibt soweit ich weiß eine graue eine blaue und noch eine neuere graue Packung ich würd die blaue nehmen hab ich auch aber falls es die bei dir nicht gibt kannst du auch die graue holen :) mach das genau nach Anweisung aber stinkt Mega also lass am besten die Fenster auf. Viele denken das schädigt den Haaren klar ist Haare färben nicht gesund aber ich weiß von mir selbst und auch von Freundinnen die das benutzt haben das es kein Unterschied macht vorallem nachdem man die Spülung drauf packt die dabei ist. Du kannst dir auch direkt danach die Haare färben ich habs nach 2-3 std gemacht du musst die ehrlich gesagt nicht blondieren ich hatte von garnier " intensiv rot" damals auf meine Natur hellbraunen Haare gemacht und es sah schon echt krass rot aus, und schön natürlich hahah also das würd ich dir empfehlen hab schon genug Erfahrung von Haarfarbe hin und her switchen :D

Antwort
von MangoPapaya98, 22

Ich denke, dass das schon röter wird als deine jetzige Haarfarbe. Ich hatte meine Haare vor 3 Jahren mal dunkelbraun bis schwarz gefärbt, als ichs nicht mehr wollte hab ich blöd drauf geklatscht das wurde dann orange (sah blöd aus:D)
Auf jeden Fall wünsch ich dir dass es nicht zu schnell verblasst weil dass sieht dnn wiederum auch nicht so toll aus.
Viel Glück :)

Antwort
von Eskimocaallgirl, 23

Wenn das blondierung ist, wird das schon heller ja. Aber es wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit orange, hoffe das rot deckt das dann ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten