Frage von leacat, 32

Haare färben in rosa brennt es?

Hallo meine freunde xd ich habe mir letztens meine haare blondiert (meine echte farbe ist dunkelbraun) und ich würde mir jetzt gerne meine haare in rosa färben oder tönen ich kenn mich da nicht so gut aus xD sorry ;c auf jeden fall hat es beim blondieren mega gebrannt auf dem kopf ich hab richtig gelitten xD und ich möchte wissen ob das nur beim blondieren brennt oder auch bei rosa färben brennt :)

Antwort
von Charlieee001, 32

Nein beim rosa färben/tönen brennt es nicht.

Wenn man die Blondierung richtig anwendet sollte übrigens auch nichts brennen.

Töne dir lieber die Haare anstatt sie zu färben . Falls es daneben geht ist es nicht fest im Haar sondern leicht zu entziehen .

Kommentar von leacat ,

Oh okay danke^^ ja ivh würde es ja eh bei einem frisör machen deswegen wollte ich das mit den brennen wissen weils sonst wirds peinlich dort im salon xD wenn du verstehst xD

Kommentar von Charlieee001 ,

Nein .. wieso sollte es peinlich werden? Eine gute Friseurin oder halt Friseur wird dich schon gut beraten ob das gut geht oder nicht . Ich würde es dir jetzt auch sagen können weil ich Friseurin bin allerdings kenne ich deine Struktur ja nicht .

Kommentar von leacat ,

Naja ich wollte ja wissen ob es brennt und ich bin ziemlich schmerz empfindlich und dann jammmer ich rumm aber beim frisör will ich das nich weil mir das dann peinlich ist >.< so meinte ich das :)

Kommentar von Charlieee001 ,

Achso nein wie gesagt das brennt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community