Frage von JRose97, 12

Haare färben hilfe? Blondieren?

Hallo erstmal :D Also ich möchte mir in 2 Wochen die Haare Blau färben (ombre style) Oben midnight blau und unten eben weiß. Und dazwischen eben andere Blautöne.

Aufjedenfall hatte ich letztes Jahr Rot/Blond ombre. Habs mir aber rauswachsen lassen und oben ist jetzt dunkelbraun und unten immernoch Blond.

Meine Frage ist jetzt ob ich sie vorher blondieren lassen muss oder ob sie das sofort so färben können.

Vlt könnt ihr mir da jetzt schonmal helfen :D

Antwort
von Jesus99947, 12

Bei den bunten Farben ist immer das Problem dass du meistens nur Tönungen bekommst und die halten am besten auf blondem Haar. Ich hab selber blau lilane Haare und wollte diese beim Friseur färben lassen. Die meinten dass das blondiert werden muss und extrem teuer wird, also bei mir wollten sie 200 bis 300€ haben, also hab ich es selber zu hause gemacht und es wirklich so das die Farbe auf blonde besser hält. :)

Kommentar von JRose97 ,

Ok danke ._. Manno :D Dann werd ich sie erstmal blond machen beim Friseur und dann in einem Monat oder so Blau :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community