Frage von Piuno3, 61

Haare färben, heller Ansatz?

Ich möchte mir morgen wahrscheinlich meine Haare färben. Ich habe gefärbte braune Haare & ca. 4cm ansatz. Nun möchte ich sie mir Schokobraun färben und würde gerne wissen wie ich einen helleren Ansatz vermeiden kann?

Antwort
von oppenriederhaus, 61

indem Du erst den Ansatz einpinselst - und nach 20 Minuten die Farbe auf den Resthaaren verteilst. Dann nochmal alles 10 Minuten einwirken lassen.

Lies mal die Packungsbeilage.

Gutes Gelingen !

Kommentar von Piuno3 ,

so habe ich das immer gemacht jedoch sah man trotzdem immer einen unterschied :(

Kommentar von oppenriederhaus ,

dann lass den Ansatz 30 Min. einwirken und zieh dann mit einem Kamm die Farbe komplett durch. Nach 1 - 2 Min. dann ausspülen,

Kommentar von donna16 ,

dann hol noch eine Farbe dazu die ein Ton dunkler ist und mischen die Farben und mach nur den Ansatz und beim auswaschen emulgierst du das alles ein also auch in die Längen und lässt das dort paar min einwirken. Vllt ist das ne Möglichkeit. Weiß ja nicht welche Farben du benutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community