Haare färben, helle Haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird schon passen, besonders wenn das auch so zum allgemeinen Bild zu dir passt. Aber du musst dafür weiße Haare haben dh. Du musst stark bleichen, mach das am besten beim Friseur mit olaplex o.ä. machen. Was das ist? Das Schutz deine Haare beim blondieren, so das die kaum bis gar nicht kaputt gehen. (: Die Tönung kannst du dir selbst im Haar machen, ist einfacher und du kannst selbst die Farbe mischen (: Was olaplex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Normalerweise sollte das passen... Ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst, aber meist haben Menschen mit dunklen Haaren auch dunkle Augen und Augenbrauen... da passt das meist gut...
Aber du musst auf aufpassen, da du zuerst deine Haare blondieren musst und das deine Haare extremst schädigt...
Am besten du lässt dich von Freunden, oder deinem Frisör beraten, der hat am meisten Ahnung... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luftmensch
28.06.2016, 19:51

Ja ich weiß :// ich mache das auch erst wenn ich 16 bin damit es meine Kopfhaut nicht angreift. Und ich habe  so richtig blaue Augen, ist das wichtig?

0

Wirkt bei jedem anders.. Töne doch erstmal deine Haare.. Wenns dir nicht gefällt, wäscht sich das ja zum Glück wieder raus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung