Frage von Alice3, 34

Haare färben hat Regeln?

Hallo :)

Ich wollte meine Haare von rot-dunkelblond auf dunkelbraun mit dunkelrotem Ombre färben, jetzt habe ich aber von Freunden gehört, dass es dabei irgendwie so Regeln gibt mit der Augenfarbe und so. Stimmt es? Ich habe dunkelgrüne Augen. Passt das? Und wenn, wäre das das richtige für mich? Und soll ich selber färben oder lieber zum Friseur gehen?

Danke für Eure Hilfe <3

Antwort
von sneakqx, 34

Hallo :)

Hab diesbezüglich schon erfahrung , trotz braunen Augen ;)

Zusammepassen tuts aufjedenfall, aber mit einer kälteren Haarfarbe treten deine grünen Augen durchaus besser hervor. Ich würde nur aufpassen, das du den Ombre auf ein kaltes dunkelbraun färbst , weil das recht komisch aussieht wenn der dunkelbraune teil in der sonne golden glänzt und der rote nicht. 

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von BigBootyJohnson, 26

In der Regel musst du die Haare rot färben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community