Habs waschbecken runiert. Mutter tobt.
putzen, putzen, putzen Mehr kann man dazu nicht sagen. Wer Dreck machen kann, kann ihn auch wieder beseitigen. Nur Mut, wird schon .

Das kann nicht Stimmen,sogar schwarze Farbe geht mit Scheuermilch weg!

Scheuer es mit Ata wieder sauber. Aber selber machen und nicht deine Mutter überlassen.

Mach Nagelack entferner drauf dann gehts weg. ;-)

ja und??? Machs halt wieder sauber...Klorix drübber und gut ist...Scheuermittel geht auch!
Smash am 18. November 2008 19:14 Über die Haare???
paradies am 18. November 2008 19:15 neeeeeeeeee
fabienne1997 am 18. November 2008 19:15 steht da was von Haare ruiniert???
yapyap1000 am 18. November 2008 19:17 sach bloß....lol
Smash am 18. November 2008 19:16 Mist zu spät. Jetzt habe ich graue Haare.

wie sehen denn deine haare aus? wenn gut,dann ist doch alles ok. hau clor ins waschbecken.geht schon wieder raus

also ne ne ne mit n nagellackentferner ? geh bloß ganz schnell zum friseur , sonst biste deine kopfhaut auch los .......... ein ganz guter rat meinerseits liebe grüße sunny
runter typ so bekommst du jede haarfärbung von wasch becken nehm butter magarine schmier das dick fett ein lass es 10 min ziehn und wasch es ab die chemischen stoffe werden endzogen ich färbe mir an dauert die haare ich muss es wissen oder nehm einfach honig der geht auch gut muss nur nach alles wieder richtig abmachen liebe grüße
und wen du die farbe raus haben willst misch 30 esslöffeln nagel lack endferner und 3 großzügige spritzer essich und ein spritzer schampo 30 min wirken jede haar farbe ist dann raus das ist genau so wie mit anziehsachen

Wenns nur das Waschbecken ist, ist es doch okay, schlimmer wären deine Haare

welchen rat suchst du?
ich wollte euch nur mitteilen das ich das waschbecken verschmutzt habe
bulli66 am 18. November 2008 19:15 wie wäre es dann mit wieder saubermachen?
Ja dann putz es doch ....