Haare färben für einen Tag, aussehen ändern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauf dir eine blonde Perücke. Kein Friseur wird dir die Haare für einen Tag blond färben. 1. ist es viel zu schädlich für deine Haare und sie brauchen lange Zeit um sich wieder zu erholen 2. dauert es je nach dem welche Ausgangsfarbe hat mehrere Sitzungen beim Friseur bis sie wirklich schön blond sind 3. ist das viel zu teuer für nur einen Tag blond sein zu wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Frisurenportale, bei denen du ein Foto eigeben kannst und dann verschiedene Haarfarben testen kannst. Das ist die einzige Lösung ausser Perücke.

Kommentar von urs53
10.06.2016, 10:50

bei Google eingeben "Programm zum Frisuren testen"

0

Du kannst sie mit einer Tönung tönen, die nur 2-3 Tage hält bzw sich leicht auswaschen lässt. Sonst gibt es diese Haar Sprays in versch. Farben, sieht aber nicht so toll aus

Es gibt sone Farbe für Haare die du Rauf sprayen kannst und ganz einfach abwaschen kannst

probiers mal mit haarkreide! funktioniert auch bei dunklen haaren ;) hier findest du einen ausführlichen und zumindest ehrlich wirkenden bericht darüber: https://www.diecheckerin.de/haarkreide-style/

ich mache mir gerne strähnchen mit haarkreide, weil ich echtes färben einfach zu grausam finde für meine haare :D

für einen tag nur? das kannst du vergessen. kauf dir ne perücke

Guten Morgen,

für einen Tag die Haare färben ist echt `ne Schnapsidee. Besser es mit einer Perücke zu versuchen, um dann eine Entscheidung zu fällen.

Kommentar von EricsonPvP
10.06.2016, 09:27

Das Problem ist das Perücken teuer sind

0