Frage von TrafalgarLawFan, 30

Haare färben für Cosplay, ideen?

Hi, ich möchte meine Haare orange färben für ein Cosplay, unten sind noch zwei Bilder wie meine Haare sind, und welche ich will.

LG Trafalgar

Antwort
von Caballero14, 25

Geh es dir nur um die Farbe?? Dann geh mal auf google.de/bilder und geb directions orange ein da siehst du bilder wie dies ausschauen würde. Dazu musst du dir aber die haare erst ein bisschen blondieren, auf dunkelm Haar geht es nicht so gut. Directions, finde ich persönlich ganz gut und hab Erfahrungen mit den Farben gemacht, hatte schon viele verschiedene, orange hatte ich allerdings noch nicht :) Schau dir einfach mal ein bisschen in Sachen Directions an und entscheide, ob es wirklich die richtige Entscheidung für dich wäre. Ansonsten gibt es ja noch Haarkreide, dazu kann ich dir aber nicht mehr sagen, hab die noch nie genutzt, immer nur Directions

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Bleibt das dann drinnen?  Oder auswaschbar?

Kommentar von Caballero14 ,

Es bleibt seine Zeit drinnen, wird aber immer blasser und verwäscht sich, man sieht schon nach der ersten Wäsche einen Unterschied, wenn du es aber nur kurz drauf lassen willst, musst du wieder nachhelfen, Schuppenshampoo und silbershampoo sind ganz gut, du kannst auch Zitronensaft nehmen, am besten ist Blondierwäsche, ist aber auch wieder nicht ganz sooo toll für die Haare, von Diretions gibt es extra ein Shampoo womit die Farbe sehr gut/leicht raus geht, kann dir allerdings grade den Namen nicht sagen und hab grad keins Zuhause... aber einfach mal schauen

Aber du wirst bei jeder Wäsche sehen, es geht immer Farbe raus, und du denkst dir einfach mal so, so viel Farbe hab ich doch gar nicht reingeklatscht... xD 

Ok, werde es so machen

Wäre Lustig mit ganz Orangenen Haaren in die Schule zu gehen ^-^

Kommentar von Caballero14 ,

Wenn dir die Haare dann so gefallen, kannst du die Farbe ja noch drinnen lassen :D

Antwort
von Harukaze, 10

Warum willst du sie denn direkt färben? Trag doch einfach ne Perücke

Ich mag Perücken nicht so... wenn es nicht anders geht, dann nehme ich so eine 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten