Frage von GalinamykelleY, 20

Haare färben endlich?

Ich hab ziemlich dunkele Haare sind fast schwarz nun möchte ich sie blau machen helles blau was für Pflege Produkt is da gut ich färbe sie mit directions was für blondirung  zeuch soll ich nehmen?

Antwort
von sunny666, 7

Nimm die stärkste Blondierung, sonst wird das nix bei sehr dunklem Haar. Wenn du ein gleichmäßiges Ergebnis willst, solltest du zumindest zum blondieren aber lieber zum Friseur gehen. 

Es gibt nen Haufen Pflegeprodukte für coloriertes bzw blondiertes Haar. Das ist hier wahrscheinlich die beste Wahl. Und wenn deine Haare stohig werden sollten, gibt es extra Kuren und Spülungen, ebenfalls für gefärbte und blondierte Haare.

Nebenbei noch n kleiner Tipp, damit die Dirsctions besser und langer halten: Bevor du sie ausspülst, mit nem Fön ohne Hitze etwas antrocknen. Und dann erst mit kalten Wasser ausspülen und dann, wenn njr noch wenig Farbe raus kommt, mit warmem Wasser.

Ach noch was: Directions waschen sich schneller raus, wenn du Shampoo verwendest. Meine Methode, einen Tag mit Color-Shampoo waschen, einen Tag nur mit Wasser. Kann aber sein, dass deine Haare dann schne fetrig werden. Bei MIR jedefalls funktioniert es. Muss aber nicht bei jedem auch funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten