Frage von Kichererbse22, 34

Haare faerben (dunkelbraunees haar))?

Heyyy also ich wollte mir meine Haare faerben... hab eher dunkelbraune haare und wollte son goldbraun haben.. hab vorhin nei rossmann geschaut und hab von garnier olia, nr 53 glaub ich die farb3 goldbraun gesehen.. hab iwie angst.. nicht dass sie dann schwarz werden?? Dad will ich auf keinen fall!! Hinten stehen halt die ergebnisse drauf wie die farbe dann aussieht und es sah auf jeden fall echt gut aus.. hat jmd erfahrung mit garnier olia ? Waere dankbar wenn ihr was dazu sagen koennt.. soll ichs machen oder lieber nicht?

Antwort
von nicinini, 18

Von der farbe her wird das Ergebnisse passen :) aber ich persönlich finde das sich das sich meine Haare von olia sehr spröde angefühlt haben, am beste finde ich diese hadrfarbe die als Schaum aufgetragen wird von haargefühl her

Kommentar von Kichererbse22 ,

Ohh okay.. jaa von diesem schaum hatte ich mal gehoert.. idt das nixht von schwarzkopf oder so?:D

Antwort
von CocoKiki2, 19

honigbraun mußte da nehmen oder du machst einfach eine blondierwäsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten