gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haare färben Caramel

gefragt von RyanairFreaky am 01.11.2009 um 13:21 Uhr

Hallo Leute

Ich habe eben meine haare gefärbt meine Naturfarbe ist Kastanie eher dunkler aber... Ich habe mir von Schwarkopf Brillance Dunkelblond gekauft das ist tönung und halt ca. 15 Haarwäsche aber mein haar hat sich überhaupt nicht verändert nur wo ich blonde strähne hatte wurden die dunkler leicht ins bräunliche... :-(

Ich will heller werden aber im bräunlichen tönen bleiben z.B Caramel, Kupfergold oder sehr helles braun was soll ich kaufen wieder Tönung oder eine dauerhafte haarfarbe?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haare x 7.893 Färben x 523 Tönung x 133

anonym
beantwortet von FranjoP am 1. November 2009 13:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine Tönung kann die Haare leider nicht aufhellen. Dafür benötigst du schon eine entsprechende Farbe bzw. einen Aufheller und die sind dann leider alle dauerhaft und müssen rauswachsen.

Kommentar von RyanairFreaky am 1. November 2009 13:26

Von Kastanie zu Caramel farbe klappt das oder kann das passieren das es zu einer anderen farbe wird das ist meine angst deswegen wollte ich erst tönung ausprobieren???

Gnubbi
beantwortet von Gnubbi am 1. November 2009 13:37
0x

Eine Tönung legt sich nur wie eine Farbschicht auf das Haar und wird nach und nach abgewaschen .Die Farbe ist aber nicht so stark ,als dass sie dunklere Nuancen überdecken könnte.Das geht nur bei helleren Haaren .Wenn du dauerhaft Strähnen haben möchtest ,dann suche einen guten Frisör auf .Das kostet zwar mehr ,aber wird Fachmännisch gemacht und du bekommst die Farben ,die du dir wünscht .

Queme
beantwortet von Queme am 1. November 2009 13:25
0x

heller tönen geht nicht,nur mit Haarfarbe ,war also umsonst

Kommentar von RyanairFreaky am 1. November 2009 13:27

Naja fast umsonst meine Strähnen sind dunkler hehe... :)

anonym
beantwortet von layDfranC am 1. November 2009 13:22
0x

wenn du die harre aufhellen willst klappt das mit einer tönung nicht. du musst sie schon färben...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.