Frage von fluffypinguin, 49

Haare färben brauche Rat So schnell wie möglich ?

Hallo Leute bei mir geht es mal wieder um das Thema Haare :) Also ich hätte eigentlich dunkelbraunes Haar habe sie mir aber schon oft gefärbt...Momentan habe ich so lila rotes Haar seid ca. einem Monat... meine Frage jetzt ist ob ich mir diese farbe färben kann (bild unten) oder kommt dann so ein komisches orange dabei rauskommt? Ich bin mir auchnicht sicher ob mir diese farbe stehen würde, aber ein paar meiner freunde haben gesagt dass es mir stehen würden unter anderem auch meine Schwester. Das Problem ist nur dass ist ja wieder so ein ombre look und da müsste ich auch vorher wieder blondieren,gibt es da auch eine farbe die nicht schädlich ist aber dennoch haltet?

....Danke im Vorraus

Antwort
von ElaAskYou, 12

du kannst deine Haare mit color b4 entfärben und dann hast du deine Natur Farbe wieder danach musst du sie aber blondieren lassen, kannst es ja mit olaplex machen(ka wo es das gibt) das repariet die Haare sogar noch und ist sehr gut.

Kommentar von fluffypinguin ,

Okay Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten