Wie sollte ich mir die Haare färben bei einem Sidecut?

pink  - (Haare färben, pink, sidecut) türkis - (Haare färben, pink, sidecut)

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich es einfach machen :) Ich finde auch nicht dass es irgendwie "Asi" aussehen würde oderso, ganz im Gegenteil ich fände es richtig cool :)

Mach es doch einfach. Sieht bestimmt toll aus. Und die Haare bleiben ja auch nicht für immer so. Ich selbst färbe mir oft die Haare.. war mir bei meiner letzten Färbung auch ziemlich unsicher.. doch der Mut hat sich gelohnt. Probiers einfach aus. Hol dir doch mal Rat von deinen Freunden und deiner Familie. :) Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen. :)

Dankeschön :) also meine mutter war voll auf meiner Seite als ich ihr dass erzählt habe und meine Freunde nicht so ganz. allerdings haben die auch einen komplett anderen Style als ich.:D