Haare färben bei Jungs wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe erst heute deine Frage zufällig "zugespielt" bekommen, aber ev, kannst du den Tipp für ein nächstes Mal verwenden...

Tönst du nur die Haare = mit einer Schaumtönung, dann einfach den Farbschaum gut auf die kurzen Haare auftragen, mit den Händen noch zusätzlich verstreichen.

Färbst du das Haar, dann die Haut mit Nivea oder Vaseline rund um die kurzen Partien vorher einstreichen - als Farbschutz.

Danach etwas Farbmischung in ein kl. Schälchen geben und mit einem Färbepinsel (dm, Müller usw.) von unten nach oben (gegen die Wuchsrichtung) einstreichen.

Oder auch in Wuchsrichtung, aber sowohl als auch mit dem Pinsel.

Zur Not geht auch ein dicker Borsten Pinsel wie aus dem Schulmalkasten, jedoch mit einem richtiger Färbepinsel lässt sich die Farbe besser auftragen, auch ist er immer wieder (nach dem Auswaschen) zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung