Ich habe jetzt seit Ewigkeiten (vier Jahre) blond gefärbte Haare, normal braune.
Habe sie bis zur Schulter lang und hätte gerne wieder meine normale Haarfarbe, finde aber den Ansatz so hässlich.
Was kann ich machen??? Evtl. Strähnchen reintönen???
LG, Blacky
Haare färben sollte dem Haar nicht schaden. Meine hatten schon so ziemlich alle Farben und sind immer noch gesund! In Deinem Fall würde ich das allerdings nicht selbst machen, sondern mich wirklich vom Friseur beraten lassen. Beim Selbermachen könnten sonst komische Farben entstehen!
Neuerdings soll es Naturfarben geben.Die Sache ist aber noch teurer als die bisherige.Soll aber nicht gesundheitsschädlich sein.Frag einfach mal den Friseur über Einzelheiten.

Du solltest einen Frisör deines Vertrauens fragen. Ich wage mich nicht da einen Tip zu geben...Männer und Blond und so. ;D Ich quak jetzt mal, als ob ichs genau wüsste...ist aber nur meine Meinung: Ob deinen Haare Färbungen gut vertragen hängt von deinen Genen und von deiner Lebensart ab. Hat deine mum gesundes Haar? Dann gute Gene! Lebst du einigermaßen gesund, also gesunde Ernährung? Dann höchstwahrscheinlich kein Problem mit der Färbung!

Ich färbe über 20 Jahre blond,Haare gesund!Aber die Idee mit den Strähnchen in deiner Naturfarbe ist gut,so fällt es nicht auf und du kannst nach und Nach auf deine Natzefarbe gehen!
Malkia am 31. Oktober 2009 17:03 Genau!!!
Gerade das Blondieren ist schädlich. Warte noch ein paar Jährchen und Du hast Stroh auf dem Kopf.

Nach meiner Erfahrung (35 Jahre) schadet es nicht, also ran an die Strähnchen.

deine haare werden dadürch brüchiger..
Malkia am 31. Oktober 2009 17:02 Quatsch, Färbe meine Haare schon seit meinem 16. Lebensjahr, da ist nichts brüchig.

lass dich von einem friseur beraten der macht dir das dann auch gleich provessionell
GegenDenStrom25 am 31. Oktober 2009 17:01 super! frage nicht mal gelesen, aber hauptsache punkte, ne? Idioten!
rosenhase am 31. Oktober 2009 17:03 hä?? natürlich habe ich die frage gelesen aber du anscheinend nicht sonst hättest du gemerkt das ich auf die frage geantwortet habe jedenfalls auf den inhalt das mit dem idioten da sag ich nur DITO