Haare färben lassen oder lieber auf freunde hören?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache mit deinem Aussehen das was du willst,denn du läufst damit rum und nicht deine Freunde. Habe auch immer oft zu hören bekommen ich SOLL mich schminken,tu ich immer noch nicht und bin froh darüber. Wenn du eine Veränderung willst,lass es zu und lass dir nicht dazwischen reden. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es einfach mal! Musst ja nicht immer das tun was die anderen wollen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist für deinen Körper verantwortlich. Also höre auf dich und nicht auf andere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest tun, was dir beliebt! Wenn Freunde dagegen wären...wären es keine Freunde. LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung