Haare färben Farbe wählen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab gute erfahrung mit Manic Panic gemacht :) muss man zwar im internet bestellen, aber die farbe wäscht sich nicht so unschön raus wie Directions (im Friseurfachladen erhältlich). Farbtöne kann ich rot/pink/lilatöne empfehlen, wenn du eine intensive farbe möchtest, die laaange hält (da gibts auch auswahl im DM oder Rossmann etc). Blau/grün/gelbtöne waschen sich sehr schnell raus :) ich selbst habe eine blaue Strähne und schwarze haare ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlymarie28
17.07.2016, 16:51

Ich hab Grad an zwei Farben gedacht 

0

Gibt blau lila (da gibt es auch eine Farbe die hellt das ganze dann auf) hab auch schon eine mit rosa gesehen
Das war cool ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlymarie28
17.07.2016, 16:46

Ich hab auch schon mal an rosa gedacht weiß bloß nicht ob das was für Alltag ist

0

ich kann dir lilatöne aus der drogerie empfehlen, die waschen sich durch die rottöne wieder raus also falls dir das nicht gefällt hast du die farbe nicht für immer drin ^^ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlymarie28
17.07.2016, 16:32

Ich wollte sie vorher noch blond ihren und dann eine etwas hellere farbe

0

Was möchtest Du wissen?