Frage von Mxnulein, 25

Haare fäärben dunkelblau?

Heey✌aaalso i hätt da ma ne Frage...ich würde gerne meine Haare in so dunkles türkis odr dunkelblau färben. Eig hab ich dunkelblonde bis hellbraune Haare aber im Moment son ausgewaschenes helleres rot. Geht das ohne blondieren weil da bin ich jetzt ned so scharf drauf😧 und geht das mit dem rot odr kommt dann irgend ne andere Farbe bei raus? Und kennt villt jemd gute und ned ganz so teure Haarfarbe außer directions? Vielen lieben dank😊

Antwort
von JustDoIt001, 25

Naja gehen ja, aber klar es würde sich mit dem Rot vermischen, und die Farbe würde nicht so grell rauskommen wie du es glaub ich hättest... ich würde es an deiner Stelle an einer Strähne ausprobieren und wenn du zufrieden bist halt alles. Meine Freundin hat sich ihre haare gebleicht und dann Türkis gefärbt, sieht halt etwas besser aus auf hellen Haaren  :D

Kommentar von Mxnulein ,

alles klar danke😊wollt halt ned unbedingt blondieren deswegen dacht ich so eher was dunkleres dann sieht des villt besser aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community