Frage von MrsAylinB, 58

Haare EXTREM verknotet:(?

Hallo liebe com, ich habe mal wieder ein schreckliches Problem!! Undzwar sind meine Haare EXTREM verknotet,also keine normale Knoten! Ich Weiss nicht was ich tun soll normal über den Kamm geht nichts mit der Hand nicht mit sprayer, unsere einzige Lösung ist es de Haare abtuschneiden-UND zwar GANZ von der Kopfhaut aus! Ich möchte das aber nicht, ich trage auch sonst keine offenen Haare, sonst immer geflochten oder nach oben gebunden Ich bin so verzweifelt und ich WÜNSCHTE es wären normale Knoten die man raus kriegen würde, ich habe noch Hoffnung es irgendwie wieder zu biegen,aber dafür brauch ich auch eure Hilfe! Was soll ich tun?:-(

Antwort
von ConiCool, 24

Da gibt es Pflegemittel, wodurch die Haare glatter/ seidiger werden. Damit kann man auch Knoten leichter lösen bzw. diese verhindern.
Ich würde mal beim Friseur nachfragen, die verkaufen das auch. Oder in einer Drogerie, da dürfte es günstiger sein.

Antwort
von Realisti, 22

Die einfachste Antwort wäre: Geh gleich zum Frisör. Die sollen mal gucken was noch geht. Nimm einen alt Eingessenen, nicht einen von diesen hippen Läden. Die kennen noch alle Tricks und Kniffe.

Bist du sicher, dass es nur Knoten sind?

Schmiere mal deine Haar dick mit einer Kurpackung ein (gibts auch beim Discounter), lasse sie einwirken und dann versuchst du Strähne für Strähne zu befreien. Nicht ausspülen. Mit dem Zeug im Haar versuchen es zu glätten. Wenn die Packung wieder zu fest wird, dann sie wieder nach feuchten, oder es mit feuchten Händen versuchen.

Erst ausspülen, wenn du fertig bist.


Antwort
von H3LF3R, 23

Der Friseur hilft fast immer. Die haben auch spezielle Produkte.

Antwort
von cutepie, 24

am besten ist, wenn du zum Frisör gehst. Die können dich am besten beraten und dir helfen. lg 

Antwort
von Amura24, 14

Versuch es mal mit Oliven Öl das hilft sehr gut

Antwort
von Gestiefelte, 20

DAs mal einem Friseur zeigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten