Frage von Miraa16, 28

Haare etwas bräuner und heller?

Hey

Meine Freundin hat sich die Haare vor kurzem schwarz gefärbt, gefällt ihr auch:)

Trotzdem überlegt sie, wieder etwas mehr braune Farbe und Helligkeit ins Haar zu bringen Habt ihr ne Idee, was man da gut machen kann? (abgesehen vom friseur und entfärbungsshampoos) Also eher so richtung hausmittel:) Aber gern auch anderes:)

LG

Mira

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ladylady21, 17

Von Schwarz ist es schwer ich habe es auch probiert. Habe gehört Zitrone würde helfen. Aber nichts. Bei braun vielleicht schon aber schwarz ist einfach zu dunkel.. Aber weil sie das erste mal schwarz gefärbt hat wäscht es sich vielleicht einwenig aus. Bei mir war es so am Anfang jetz geht das nicht mehr. Im solchen Fall hilft nur bleichen:/

Antwort
von Maybewrong, 19

Dinge bleichen allgemein durch Wasser und Sonne zusammen aus.

Für braune Farbe Weiß ich nix.
Ich weiß nur Zwiebeln und Brennnesselspülungen sollen die Haare dunkler machen, und pflegen und Honig soll sie aufhellen und klar auch pflegen. (Hilft alles super bei trockenem Haar)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten