Frage von jordi96, 85

Haare enthaaren auf der Hand?

Also ich habe nicht viele Haare auf der Hand aber paar die ich persönlich sehe und die mich stören .. Mein epilierer ist l der kaputt .. Wie kann ich am besten die kleinen Härchen auf meiner Hand und Fingern entfernen ?

Antwort
von davindinho, 71

machs wie die türken...flamm sie ab...geht echt easy und entfernt selbst die feinsten haare...stinkt danach bisschen nach schwefel aber wenn du dir die hände dann einmal mit handcreme einschmierst is das weg

Kommentar von jordi96 ,

Einfach mit nem Feuerzeug ?

Kommentar von davindinho ,

ja theoretisch schon...ist halt ne recht kleine flamme...nimm vllt ein wattebausch wickel diesen um einen nicht brennbaren stab und tauche das ganze dann in spiritus teste es aber vorher an der frischen luft nicht dass es eine stichflamme gibt weil du benzin oder so nimmst ;D also finger weg von benzin das brennt zu krass

Antwort
von Aieconfiance, 67

Waxen und / oder Pinzette benutzen

Kommentar von jordi96 ,

Mit Pinzette geht das irgendwie schlecht 

Kommentar von Aieconfiance ,

Rasieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten