Frage von Chanel2000, 59

Haare entfärben(orangene Haare)?

Hallo:)

Ich hatte mir bis jetzt die Haare beim Friseur immer blondieren lassen ( Strähnen) . Sie waren mir aber nicht hell genug also ich hab mich eine blonde Farbe (Helles perlblond) gekauft und auch auf meine Haare gemacht:( jetzt sind meine Haare viel zu hell und am Ansatz und die Strähnen die braun waren hell Orang :( meine naturhaarfarbe ist übrigens mittelbraun

Ich möchte morgen zu Friseur gehen Aber reicht es wenn man mit einem dunkleren blond drüber färbt oder hilft nur noch braune Farbe?

Antwort
von Chabella, 59

Beim blondieren ist der Orange Ton eigentlich normal, den bekommst du weg, indem du einen white Toner drauf machst. Ist ein lila-Ton.

Wenn du aber sowieso morgen zum Friseur gehst, dann wird er dir sicher besser helfen können.

Kommentar von Chabella ,

Achja: ich hab öfters blondiert und Strähnen, die heller wurden, sieht man immer wieder durch (selbst jetzt noch mit schwarzer Farbe)
Der Friseur wird dir wahrscheinlich Ansatz an den Rest anpassen und muss nicht alles färben.

Lg

Antwort
von ghasib, 53

Wenn man braune Haare selbst blondiert kommt meistens ein Orange raus. Ich würde sie mir in meiner echten Haarfarbe färben lassen denn dann fällt der Ansatz nicht so auf

Antwort
von SchanineJa, 45

Gut das man dir gestern erst geraten hat es nicht zu tun und lieber zum Friseur zu gehen 😉 3 mal Haarfarbe hintereinander da freut sich das Haar 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community