Frage von Rosi507, 5

Haare entfärben mit coler B4?

Ich habe als natur Haarfarbe dunkelblond habe dann braun drüber gemacht nach einiger Zeit und dann war ich beim Friseur und habe mir ombre machen lassen oben dunkel unten hell und ich möchte das blond weg haben und hatte vor mir dieses Coler B4 zu kaufen ich habe aber Angst das das blond dann orange wird und ich nicht dunkelblond am Ende erhalte !

Antwort
von DoPoBo, 1

Also falls du dir die Haare beim Friseur blondiert hast kannst du das mit dem Color B4 sowieso nicht entfernen. Du kannst höchstens das Dunkelbraun entfernen. Aber ich habe das Color B4 schon ausprobiert und kann dir sagen dass meine Haare überhaut nicht Orange geworden sind.

Kommentar von Sabine180 ,

Mit dem color B2 kannst du keine blonden farben entfernen sondern nur dunkle. ich würde an deiner stelle ein braun über das blond drüberfärben. aber wenn du über das blond färbst nimm eine fsrbe mit rotpigmenten also rehbraun goldbraun... keine naturtöne sonst wirst du einen gründtich erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten