Frage von Gamerx3Girl, 104

Haare entfärben mit b4?

Also ich hab jetzt meine Haare ca. schon ein Jahr rot gefärbt. Meine Sorge ist jetzt das wenn ich meine Haare entfärbe mit Color B4 das ich graue Haare habe anstatt meine Naturhaarfarbe. Das es nicht eins zu eins wie meine frühere Farbe wird ist mir bewusst aber werden die Haare grau?

Antwort
von LilithWhitic, 67

Wie kommst du denn auf Grau? :-D

Es kann sein dass das Rot mit einer B4 Anwendung nicht ganz rausgeht, nicht gleichmäßig rausgeht, etc. aber grau ist mir neu ^^
Du kommst mit dem B4 übrigens seltenst auf 100% deine Naturhaarfarbe zurück, meist bleiben Überreste von der gefärbten Farbe übrig oder so. Man kann da dann aber in der Naturfarbe z.b. drüberfärben und gut ist.

Wie gesagt grau wäre mir neu, aber selbst wenn, auch das könntest du dann ja überfärben was du ja eh wahrscheinlich so oder so musst ;-)

Kommentar von Gamerx3Girl ,

Danke damit hat sich schon meine frage geklärt ^^ und ich guck wie es am Ende aussieht vlt muss ich nicht nochmal drüber färben. Ich hoffe einfach das beste:)

Kommentar von urs53 ,

Deine Haare werden Farblos sein (Weiss mit rotstich) Dann musst du in der gewünschten Farbe neu färben!

Antwort
von SaraKr, 57

Also ich hab mit b4 versucht mein Schwarz los zu werden das hat eigentlich auch ganz gut geklappt. Ich habe jetzt selbstverständlich nicht meine Natuthaarfarbe(dunkelblond, dünn, Schulterlang) wieder bin aber inzwischen Braun^^ ich bin vol zufrieden damit!
Deine Natuthaarfarbe wird vielleicht nicht gleich beim ersten mal wieder da sein und du wirst wahrscheinlich auch noch einen rotstich haben aber grau werden sie bestimmt nicht!
Mein Tipp ist auf jeden Fall, falls du es benutzt: Mach es draußen so gut es geht (ich weiß ungünstig mit dem Wetter) denn es hat einen unglaublich unangenehmen Geruch, der auch erstmal ne Woche im Bad festsitz. Spül außerdem ruhig länger aus als auf der Packung beschrieben, denn ich hatte das Problem, dass das Zeug nach 2 Wochen immr noch beim Haare waschen durch unangenehme Gerüche bemerkbar war. Aber bis auf den Geruch kann ich mich überhaupt nicht beklagen meine Haare waren danach Gesund und vorallem: Heller^^
Also ich kann es nur empfehlen;)

Kommentar von Gamerx3Girl ,

Ich hab ja schonmal B4 benutzt das Produkt ist mir vertraut blos ich hatte da nur eine Intensivtönung drin und ich hatte sogar meine Naturhaarfarbe wieder. Diesesmal ist halt schon so oft drüber gefärbt worden hab mir halt meine Gedanken gemacht aber Danke.

Kommentar von SaraKr ,

achso ja dann. könnte auf jeden Fall sein, dass Härbungen von vorher auftauen. Ich hab z.B.zur Zeit einen Rotstisch in meinen Haaren vermutlich wegen einem Kastanienbraun, das ich vor dem Schwarz drinne hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten