Frage von MarinaTarisha, 36

Haare elektrisieren nachdem Haarbürste umgestellt?

Hey, Hab bisher immer eine Plastik Haarbürste gehabt. Seit eben hab ich mir eine Holzbörste gekauft und gleich ausprobiert. Das Ergebnis: total elektrisiert! Ist das jetzt schlecht für die Haare? Hab ja extra auf Holz umgestellt weil ich meine das das Plastik meine Haare kaputt gemacht hat..

Antwort
von gadus, 30

Das liegt an den Borsten,die sind sicher aus Kunststoff.Du solltest nach Naturborsten suchen.Schaedlich ist das aber nicht,kann aber hinderlich sein.Einfach mit leicht angefeuchteten Haenden ueber die Haare fahren.   LG  gadus

Kommentar von MarinaTarisha ,

Naja, da steht poliertes bichenholz. Hab gedacht das ist ohne irgendwelche Zusätze 

Kommentar von gadus ,

Das Holz ist nicht elektrisch aufladbar aber die Kunststoffborsten,die darin stecken.   LG  gadus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten