Frage von aneex333, 113

Haare einschweißen ab wieviel jahren ?

Ab wieviel jahren darf man sich haare einschweißen lassen beim Friseur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bella061, 78

dafür gibt es keine altersbegrenzung. Ich hatte mit 14 meine erste haarverlängerung und hab meine haare auch mit 14 mal beim Friseur färben lassen

Antwort
von aneex333, 78

Und ab wieviel jahren darf man sich die haare beim Friseur färben lassen ?

Kommentar von fremdgebinde ,

Ab 16

Kommentar von pcfreakxd ,

sollte man aber nicht xD total unnötig rausgeschmissenes geld...

Antwort
von fremdgebinde, 83

Für Extensions gibt es meines Wissens nach keine Altersbegrenzung