Frage von linea123, 37

Haare einölen, aber wie?

Soll ich meine Haare einölen, wenn sie feucht oder trocken sind? Kann mir einer den ganzen Vorgang erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saraaaaaaaaaaah, 37

Erster Haare waschen, dann Öl überrall gut einmasieren, handtuch drüber, paar stunden einwirken und auswaschen ende

Antwort
von Simsfreaky, 25

Ich gebe das Öl immer in meine trockenen Haare lasse es ein paar Stunden drinn und wasche es dann wieder aus