Frage von SpaceFreak, 28

Haare einfach so färben?

Moin, wollte mal wissen ob Leute mit ner braunen Haarfarbe (dunkel) sich jetzt einfach die Haare z.B Grün oder Blau färben könnten. Normalerweise muss das glaube ich blondiert werden? Aber was ist, wenn man es nicht blondiert sondern einfach die Faarbe direkt reinmachen würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillian92, 21

Das hängt von der Farbe ab, die du reinmachen willst.

Du kannst deine Haare ohne Blondierung nur dunkler färben. Im schlimmsten Fall sieht man die Farbe gar nicht oder dein Haar hat zB nur einen leichten Blau- oder Rotschimmer. Im besten Fall erhältst du eine dunklen Ton der gefärbten Farbe. Richtig kräftig und gesättigt wird das aber ohne Blondierung nicht werden.

Kommentar von SpaceFreak ,

Achso, okay

Weil ich war am überlegen das zu machen, aber ich wollte keinen so einen kräftigen Ton wie man sieht bei Google halt...

Wollte haben, dass da trotzdem noch braun dazwischen schaut

Antwort
von Meli6991, 16

Kannst du schon nur dan kommt die Farbe kaum oder nicht so stark raus.

Antwort
von urs53, 4

Heller färben geht nich, dunkler geht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community