Frage von Kaktussfan1, 36

Haare einfach mit der Hand zurück tun?

Hey voll viele Mädchen können einfach mit der Hand ihre Haare zurück tun so das es etwas unordentlich aussieht aber trotzdem hammer Hübsch ist. Meine Haare gehen mir bis zur Brust und sind ziemlich dünn und wenig, liegt es daran das das bei mir nicht so gut aussieht? Und gibt es irgendeinen Trick damit es besser aussieht? Danke :)

Antwort
von Linda616, 24

Volumenpuder, die werden kopfüber in den Ansatz gegeben und einmassiert. Bei Bedarf kann man die Haare auch nochmal toupieren 

das Ganze macht die Haare voluminöser und griffiger, allerdings muss man dann bei täglicher Anwendung die Haare öfter waschen, da diese dann schneller "eklig" werden. 

Gute Volumenpuder sind beispielsweise die von 3-Wettertaft (4,99) oder von Got2be (3,99). Die gibt es überall, nicht nur in der Drogerie sondern auch bei Kaufland und ähnlichen größeren Kaufhäusern. :-)

Antwort
von helfertantchen, 20

Vielleicht Schaumfestiger mit Volumen? :) bei mir sieht es auch nicht gut aus trotz dichtem Haar..

Antwort
von freenet, 23

Es liegt auch etwas an der Struktur des Haares. Bei stärkeren Haaren ist es eher möglich, die Frisur schnell und chic zu ordnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten