Haare Echt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 35 Abstimmungen

PERÜCKE 80%
ECHTHAAR 20%

12 Antworten

PERÜCKE

Ich wünsche ihm einfach, dass er nicht sone hässlichen Haare hat. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PERÜCKE

In anfangs Sendungen trug er eine andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PERÜCKE

kann mir kaum vorstellen das jemand in seinem alter noch sone "haarpracht" hat:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PERÜCKE

War doch mal in der Zeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den mag ich nicht also egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ECHTHAAR

tja viele glauben die wenigsten wissens die haare vom atze sind echt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von agave26
09.05.2009, 00:40

na dann schau dir mal die Bilder an !

0
Kommentar von Phunkydata
09.05.2009, 18:29

lass Ihn doch einfach weiter träumen...

0
PERÜCKE

ich habe ihn auf Mallorca schon ohne gesehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatt ne Glatze...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PERÜCKE

Hat er im Interview selbst gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von digiritter
09.05.2009, 00:25

Wo?

0
Kommentar von agave26
09.05.2009, 00:30

Warum tut man sowas ?? Sieht doch beschissen aus!

0
PERÜCKE

Sieht man ja auch gar nicht...

Augen verdreh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von digiritter
09.05.2009, 00:25

Hä?

0
ECHTHAAR

hab ich i-wo gelesn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PERÜCKE

Atze Schröder ohne Perücke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von screamer25
09.05.2009, 00:32

hast kein bild was weiger verpixelt ist da kann ja jeder sagen das ist der schröder erkennt man ja überhaupt nicht das gesicht von dem mann auf dem foto

0

Was möchtest Du wissen?