Kann ich Haare durch Hausmittel heller bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zitronensaft ist extrem schädlich!!
Meine haare wurden durch kamillentee heller du musst vor dem waschen kamillentee machen und nach dem waschen über deine haare gießen (pass auf es könnte heiß sein)
Dann nicht ausspülen!
Oder (hat bei mir auch funtioniert) nimm honig und mische das mit spülung (verhälnis 3 zu 1) tu es in deine haare wickel frischhaltefolie und dann ein handtuch rum damit es warm gehalten wird und lass es laaange einwirken (am besten über nacht)
Im honig sind enzyme (←glaub ich) die hellen das haar auf
Die enzyme gehen aber verloren wenn der honig in der sonne steht (also wenn der honig bei dir nicht im schrank oder so steht kauf dir am besten neuen sonst funktioniert es nicht
Lg NNB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öfter Kamillentee, aber geht nur ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Friseurin ,

Ich würde davon DRINGEND abraten total schädlich für die Haare besonders wie ich hier gelesen habe Zitronen Saft das ist Säure das ist wie Gift für die Haare 

Wenn du noch schöne Haare haben willst dann mach das nicht und geh dich beim Friseur berraten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Zitronensaft und am besten nacher noch reichlich UV-Strahlung z.B. durch Sonne oder Solarium. Der Effekt hält sich allerdings in Grenzen und ist nicht unbedingt pflegend für die Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung